Der SV Gernrode sagt DANKE

20. Oktober 2023

Zur Dankeschön-Veranstaltung des Sportvereins waren am Freitagabend ca. 50 Ehrenamtliche eingeladen. Der Verein wollte damit den Abteilungsleitern der 15 Abteilungen, Übungsleitern & Trainern, Organisatoren, Schiedsrichtern & Unterstützern Dank für ihre geleistete Arbeit bekunden. In unzähligen Stunden ermöglichen sie vor allem Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle und bewegungsreiche Freizeitgestaltung.

Neben einem reichhaltigen Buffet und Getränken gab es nicht nur nette Gespräche sondern auch ein interessantes Bilderquiz. Der Vorsitzende Walter Preis hatte dazu 16 Bilder aus Dorf- und Vereinsleben vergangener Zeit zusammengestellt. Alle Anwesenden sollten das Jahr der Aufnahme ermitteln. Mit zehn richtigen Antworten konnte Elisabeth Preis den ersten von sechs Preisen entgegen nehmen.

Dank für die Organisation und für die Vorbereitung des gelungenen Abends gilt neben dem SV-Vorsitzenden auch der Abteilung Badminton um Bernd Kachel.