Erster Spieltag der Bezirksliga

Saisonauftakt in der Landeshauptstadt

Die Bezirksliga Nord bestritt am 05.05 ihren ersten Spieltag in Erfurt. Unsere Jugendmannschaft bestehend aus Jessica Jahn, Pascal Wosziedlo, Sabrina Uhde, Anna Günther und Tim Diegmann bestritt dort das erste Spiel gegen die zweite Mannschaft des FV BW Stadtilm, leider mussten beide Sätze mit 11:8 und 11:6 an den Gegner abgegeben werden. Auch das nächste Spiel gegen die erste Mannschaft des FV BW Stadtilm ging mit 2:0 Sätzen an die Gegner. Im letzten Spiel gegen den Gastgeber, den TV 98 Erfurt, erspielte unsere Mannschaft mit 7:11 und 8:11 zwar eine Niederlage, allerdings platzierte dieses gute Punktverhältnis den SV Gernrode auf dem 5. Platz, noch vor dem LV Altstadt Nordhausen. Mit weitgehend konstanter Leistung stellt dieser erste Spieltag auf dem Rasen einen guten Auftakt dar.

Alle Ergebnisse sind nachzulesen auf: faustball.com