E-Jugend- und Alte Herrenturnier am 25. Februar

Bereits vor dem Turnier der alten Herren hat unsere E-Jugend ihr Turnier erfolgreich absolviert.

Dem Einladungsturnier der Alten Herren Mannschaft folgten 8 Mannschaften, die in zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Unsere Gernröder Mannschaft spielte zweimal Unentschieden und verlor das Spiel gegen den Gruppensieger SV Einheit 1875 Worbis. Weiterhin qualifizierten sich Dingelstädt, Leinefelde und Niederorschel für die Halbfinals. Diese wurden jeweils mit 2:1 von Worbis sowie Leinefelde gewonnen. Damit standen sich im Finale der beste Torschütze aus Leinefelde (6 Treffer) und der beste Torhüter May aus Worbis gegenüber.
Da das Spiel nach 10 Minuten noch torlos war, musste der Sieger im Neunmeterschießen ermittelt werden. Hier nutzte Leinefelde die Gunst der Stunde und verwertete alle drei Neunmeter, während Worbis einen Schuss über das Tor setzte.

Glückwunsch an die Leinefelder, aber auch an die starken Zweitplatzierten aus Worbis. Einen Dank auch an die Organisatoren und an alle Helfer die zum Gelingen der Turniere beigetragen haben.

Endstand:

1. SC Leinefelde 1912