Bischofferode I dominiert im Hallenturnier

19.11.2022

Beim F-Jugend-Turnier in der Gernröder Sporthalle waren am Samstag sechs Mannschaften zu Gast. Gespielt wurde jeweils 8 Minuten im Modus "Jeder gegen Jeden". Unter Gernrode I traten die Fußballer der Trainer Fabian Mühlhaus und Paul Hellrung an. Das Glück fehlte oftmals, sodass man sich am Ende mit Platz 6 begnügen musste. Nichtsdestotrotz war es eine tolle Erfahrung für den Gernröder Nachwuchs, der fleißig weiter trainieren will und demnächst um den Turniersieg mitspielen möchte.

Domiert wurde das Turnier vom Team des VFB Bischofferode I, welches nicht nur alle Spiele gewann, sondern auch ohne Gegentor blieb. Den goldenen Pokal reckten die Spieler mit Freude nach oben. Auch die Mannschaft aus Uder erhielt einen Pokal. Uders Schlussmann glänzte mit starken Paraden und sicherte den zweiten Platz im letzten Spiel gegen TSV Aufbau Heiligenstadt.

Ergebnisse gibts hier.