Finale Oohooo!

Finale Oohooo! A - Junioren ziehen ins Endspiel ein

Wie im Vorjahr, als am Ende im "Finale dahoam" sensationell der Kreispokal geholt werden konnte, zogen unsere A-Junioren auch in diesem Jahr wieder ins Endspiel ein. Ermöglicht wurde dies durch den gestrigen 5:2 Erfolg (Halbzeitstand 2:1) gegen den 1. FC Eichsfeld II. Für unsere Farben trafen der überragende Adrien Hofmann (2), Hugo Trümper, der eingewechselte David Kallmeyer sowie Johannes Otto.
Im Juni könnte es dann zur Neuauflage des Vorjahresfinals kommen, sollte der FSV Preußen Bad Langensalza sein Halbfinale am 15. April gegen die SG Kreuzebra gewinnen.

Die A-Junioren vom Trainergespann Karl-Heinz Brodmann und Matthias Lehmann spielen bislang eine starke Saison: Neben dem Einzug ins Pokalfinale läuft es auch in der Liga sehr gut, dort stehen sie nach 9 Spielen und 22 Punkten an der Spitze. Weiter so!