Gerüstbau Barthel gewinnt Sponsorenturnier

Sponsorenturnier, 03.06.2022

In guter Tradition wurde das Pfingstsportfest mit dem Sponsorenturnier am Freitag begonnen. Auf Kleinfeld wurden jeweils 12 Minuten jeder gegen jeden gespielt.
Nach dem das letzte Turnier - vor der Corona-Krise - von Metallbau Hellrung gewonnen wurde, setzte sich dieses Jahr Gerüstbau Barthel durch. Lediglich gegen die Mannschaft von TOBOL geriet der spätere Sieger ins Stocken, da TOBOL durch eine herausragende Defensivleistung das 0:0 Unentschieden sicherte.

Endstand:

1. Gerüstbau Barthel
  2. Metallbau Hellrung
  3. Baubetrieb Windolph
  4. TOBOL GmbH
  5. Tischlerei Brodmann

Metallbau Hellrung stellte mit Christian Zwingmann den besten Torschützen des Abends.
Bei angenehmen Temperaturen gab es für die Zuschauer nicht nur spannende Spiele sondern auch kühle Getränke, Gegrilltes und später abends auch Musik mit "Beat Performane".

Mehr Bilder gibt es in der Galerie