Hallenturniere am 13. und 14. Januar

Das Einladungsturnier der 1. Mannschaft wurde am Freitagabend vor zahlreichen Zuschauern in der Gernröder Sporthalle durchgeführt. Siegreich war hier die SG Silberhausen, welche lediglich im letzten Spiel gegen Deuna durch ein Unentschieden Punkte ließ. Die erste Mannschaft der SG Gernrode/Niederorschel erreichte Platz 4.

Endstand:

1. SG Silberhausen (10 Punkte)
2. SV Blau Weiß Brehme (7 Punkte)
3. SV Grün Weiß Deuna (6 Punkte)
4. SG Gernrode/Niederorschel (2 Punkte)
5. SV Viktoria Kirchworbis (1 Punkt)

Das Vereinsturnier im Hallenfußball am Samstag wurde mit zwei Gruppen von jeweils 4 Mannschaften begonnen. Ein wenig überraschend schied die zweite Mannschaft in der Gruppenphase aus. Intensive Defensivleistungen waren gefordert, da mit nur drei Feldspielern und einem Torwart die Kontergefahr groß war.
Den Wanderpokal für den Sieg nahm die erste Mannschaft entgegen. Sie siegte im Finale gegen die "Alten Herren". Den dritten Platz erkämpften sich "Kalles Kanonen", trotz Abwesenheit von Trainer Kalle bei den letzten Spielen.
Ein Dank gilt der Tunierleitung um Christian Bley und Tobias Stadermann, aber auch allen Helfern, die zum reibungslosen Ablauf an beiden Tagen beigetragen haben.

Bilder vom Vereinsturnier gibt es hier.