Karl-Heinz Brodmann als Trainer des Jahres ausgezeichnet

Dezember 2023

Bei der diesjährigen Sportlerehrung für die erfolgreichsten Eichsfelder Sportler, Funktionäre und Mannschaften wurde unser geschätzter Sportsfreund Karl-Heinz Brodmann als Trainer des Jahres ausgezeichnet. Der 71-Jährige holte mit seiner A-Jugend-Mannschaft in der vergangenen Saison das Double, bestehend aus Meisterschaft und Kreispokal.

Diese prestigeträchtige Auszeichnung ist eine Anerkennung für seine außergewöhnlichen Leistungen und sein Engagement für unseren Verein. Seit vielen Jahren widmet er sich mit Herzblut und Fachwissen der Entwicklung unserer Nachwuchsfußballer.

Wir möchten Karl-Heinz herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung gratulieren. Wir sind stolz darauf, ihn in unserem Verein zu haben und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Jahre unter seiner Leitung.

Herzlichen Glückwunsch, Karl-Heinz Brodmann!