Tiftlingerode überzeugt in der Halle

25. November 2023

Sieben Mannschaften der F-Jugend traten zum Kampf um den Turniersieg in der Gernröder Sporthalle an. Trotz einer Niederlage gegen Gernrode A konnte Tiftlingerode den Siegerpokal erringen. Dabei zeichneten sich die Gäste durch eine starke Defensive aus.

Zweiter wurde Gernrode A, welche neben dem besten Torschützen Jannes Otto (10 Treffer) auch den besten Spieler Emil Hellrung in ihren Reihen hatten. Drei Mannschaften aus Heiligenstadt sowie ein Team aus Deuna spielten ebenfalls tollen Fußball. Erfahrung sammelten die jungen Spieler unseres SV im Team Gernrode B, bei dem Paul Nürnberg sich durch gute Paraden auszeichnete. Paul wurde als bester Torwart geehrt. Er bestritt die meisten Spiele, da er in beiden Gernröder Mannschaften zwischen den Pfosten stand.

Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren und Trainern Paul Hellrung und Fabian Mühlhaus, den jungen Schiedsrichtern sowie allen fleißigen Helfern.