SV Gernrode - Der Vorstand

Der Sportverein Gernrode ist ein Mehrspartenverein. Er setzt sich zusammen aus 15 Abteilungen.
Zum Sportverein gehören im Jahr 2021 die Abteilungen Alternativsportarten, Badminton, Basketball, Eltern-Kind-Turnen, Faustball, Fitness, Fußball, Gymnastik, Leichtathletik, Radsport, Schach, Tennis, Tischtennis, Volleyball und Wintersport.

Der Sportverein wird wird geleitet von einem Vorsitzenden, zwei Stellvertretern, einem Kassenwart, einem Schriftwart, einem Jugendwart und einem Pressewart.

Zum Vorstand des Sportvereins gehören auch alle Abteilungsleiter.

Der Vorstand des SV Gernrode

Anschriften der Vorstandsmitglieder:

• Vorsitzender: Walter Preis, Neuerhagen 47, 37339 Gernrode, E-Mail: vorstand[at]svgernrode.de
  • Stellvertreter und Frauenbeauftragte: Renate Otto, Lindeistraße 1a, 37339 Gernrode
  • Stellvertreter: Reinhard Hellrung, Lindeistraße 13, 37339 Gernrode
  • Schatzmeister: Reinhard Hellrung, Lindeistraße 13, 37339 Gernrode
  • Schriftführer: Christiane Fütterer, Lindeistraße 1, 37339 Gernrode
  • Jugendbeauftragter: Gordian Kachel, Neuerhagen 29, 37339 Gernrode, E-Mail: jugend[at]svgernrode.de
  • Pressebeauftragter: Tobias Otto, Mühlgasse 16, 37339 Gernrode