"Wir bleiben fit"

SV Gernrode "Wir bleiben fit"

Liebe Mitglieder des SV Gernrode,

die Einschränkungen durch die CORONA Bestimmungen lassen gemeinsame sportliche Betätigung zurzeit nicht zu. Trotzdem möchten wir uns sportlich weiter betätigen und mit folgenden individuellen Aktionen den Gemeinschaftsgeist im Verein stärken.

Darum rufen wir alle Sportlerinnen und Sportler vom SV Gernrode auf individuell Sport zu treiben. Damit hat man die Gelegenheit für Seine Abteilung Punkte zu sammeln.

Folgende Punkte können täglich gesammelt werden

30 Minuten Laufen –1 Punkt                60 Minuten Wandern – 1 Punkt

30 Minuten Gymnastik – 1 Punkt             30 Minuten Schwimmen – 1 Punkt

60 Minuten Wintersport – 1 Punkt                30 Minuten Hometrainer – 1 Punkt

60 Minuten Radfahren- 1 Punkt        30 Minuten andere sportliche Betätigung - 1 Punkt

Es können also maximal 8 Punkte pro Sportler am Tag abgerechnet werden.

Die Aktion läuft bis zum 31.März 2021. Die Abteilungen erhalten vom SV eine finanzielle Zuwendung entsprechend der abgerechneten Punkte.

Die 3 Sportlerinnen / Sportler mit den meisten Punkten erhalten ein Präsent.

Über den Nachweis sollte jeden Tag kurz eine Notiz gemacht werden wie:

Datum     Name    Vorname       Sportliche Betätigung

Diese sollen 2-mal eingereicht werden – am 28.Februar 2021, um einen Zwischenstand zu ermitteln und am 31. März für die Endabrechnung. Bitte bei den Mitgliedern des Vorstandes oder den Abteilungsleitern in den Postkasten aufgeben.

Der Sportverein hat sich das Ziel gesteckt bis zum 31. März 2021 insgesamt 10.000 Punkte zu erreichen. Dadurch soll nicht nur die Gesundheit gestärkt werden, sondern wir wollen auch in dieser Zeit jeden Sportler zu einer täglichen Betätigung aufrufen.

Schön wäre es, wenn auch Bilder von den individuellen sportlichen Betätigungen eingereicht werden, damit wir dann eine große Fotocollage erstellen können.

Für den Vorstand des SV Gernrode – Walter Preis

Nachweis zur Aktion Tabelle.pdf