SV Gernrode Faustball - Information

Die Abteilung Faustball ging aus dem Turnverein Gernrode hervor, der am 7. September 1887 gegründet wurde.
Faustball wird in Gernrode seit 1926 gespielt.

Es ist ein Ballspiel, welches besonders die Turner gern spielten. Diese Traditionsspiel wird auch heute noch im Nachwuchsbereich und bei den Erwachsenen gepflegt

Abteilungsleiter ist der Sportfreund Jürgen Diegmann.
Seine Kontaktadresse lautet: Jürgen Diegmann, Gartenstraße 12b, 37339 Gernrode, Tel: 036076 40355.

Mannschaftsfoto

im Jahre 2016

Ansprechpartner

  • Abteilungsleiter: Jürgen Diegmann, Gartenstraße 12b, 37339 Gernrode, Tel: 036076 40355

Trainingszeiten

  • Die Trainingszeiten der Kinder: Samstags von 15 – 17 Uhr
  • Die Trainingszeiten der Erwachsenen: Freitags von 20 – 23 Uhr

Zahlen von Faustball

Information

place

GEGRÜNDET

1926

people

Mitglieder

52

av_timer

Titel

11