Feldsaison 2022

Abermals Tabellenspitze

Faustball News

Ungeschlagen in der Vorrunde, startet unsere U16 Mannschaft am nächsten Wochenende in die Thüringer Landesmeisterschaften im Faustball.

Nach drei bereits sehr erfolgreichen Spieltagen in Erfurt, Gernrode und erst zuletzt im südthüringischen Bachfeld zeigte sich unsere Mannschaft bestehend aus Jessica Jahn, Elias und Emma König, Chayenne Eff, Pascal Wosziedlo und Sabrina Uhde von ihrer besten Seite.

Mit 20:1 Sätzen konnten sich unsere Spieler*innen gegen ihre Gegner aus Erfurt, Vacha, Kurtschau und Bachfeld ungeschlagen durchsetzen. Lediglich gegen die Mannschaft vom SV EK Veilsdorf musste man sich in einem Satz knapp geschlagen geben. Doch nach zwei weiteren Sätzen konnten wir auch an diesem Spieltag, ohne Niederlage, den Heimweg antreten. Am nächsten Samstag reist unsere Mannschaft dann zum letzten Spieltag der Saison nach Veilsdorf, um den Landesmeistertitel zu verteidigen.