8:8 Unentschieden

2. September 2023

Unter den Trainern Fabian Mühlhaus und Paul Hellrung startete die F-Jugend erstmals im Ligabetrieb. Das erste Punktspiel in Ecklingerode gegen SV Blau-Weiß Brehme II war eine tolle Erfahrung für unsere jungen Fußballer:
Voller Elan begann die Partie und nach einer Zweitoreführung wurde der erste Gegentreffer kassiert. Das Spiel wurde ausgeglichener und mit einer 3:5 Führung ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte Emil Hellrung mit drei Treffern glänzen, doch auch die starken Gastgeber trafen. Zum Abpfiff gab es ein 8:8 Unentschieden, zu welchem Jannis Otto 3 Treffer und Emil Hellrung 5 Treffer beisteuerten.

Nächsten Samstag ist dann SG FC Wacker 14 Teistungen II zu Gast in Gernrode. Anstoß: 10.00 Uhr