Erik Napp und Benedikt Rogge bei den Tischtennis-Kreisjugendspielen in Leinefelde erfolgreich

21. April 2024

Am vergangenen Sonntag, den 21.4.2024, nahmen die beiden Tischtennis-Nachwuchsspieler Erik Napp und Benedikt Rogge an den Kreisjugendspielen in Leinefelde teil und konnten dabei eine sehr gute Leistung zeigen.

Im Doppelwettbewerb landeten beide auf dem hervorragenden 3. Platz, nachdem sie das Viertelfinale für sich entscheiden konnten. Im Halbfinale war dann leider Endstation gegen die späteren Turniersieger, doch sie zeigten eine starke Leistung und kämpften bis zum Schluss.

Auch im Einzelwettbewerb zeigten Erik und Benedikt ihr Können. Nach einer spannenden Gruppenphase schieden sie im Viertelfinale aus und erreichten somit den 5. Platz. Trotz des Ausscheidens haben sie sich gut verkauft und enge Spiele geliefert. Es fehlte vielleicht noch etwas Cleverness und Spielerfahrung, jedoch sind beide noch im jüngeren Jahrgang und dürfen nächstes Jahr erneut in der AK 13 starten.

Die Entwicklung, die Erik Napp und Benedikt Rogge bisher gezeigt haben, ist äußerst vielversprechend. Sie sind wahre Hoffnungsträger für unsere Tischtennis-Abteilung.

Wir sind stolz auf eure Leistungen und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch weitere Erfolge zu feiern! Weiter so, Jungs!