SV Gernrode 1887 e.V. - Neuigkeiten aus den Abteilungen und dem Verein

Finale Oohooo!

A - Junioren ziehen ins Endspiel ein
 
+

Erfolgreiche Teilnahme am 2. Donald-Schulz-Cup

Am vergangenen Sonntag, den 12. März 2023 ...
+

Einladung zum Faustball U10-Turnier

Unser neuer Nachwuchs trifft gleich mit 2 Mannschaften vertreten auf die Sportfreunde aus Erfurt und Nordhausen.

Wir freuen uns auf spannende Spiele, seien auch Sie dabei! Für Essen und Trinken ist gesorgt.

 

 

+

Finale furioso - Badminton Mannschaft schafft den Klassenerhalt

Es war ein Herzschlagfinale am vergangenen Sonntag in der Gernröder Sporthalle...
+

E-Jugend- und Alte Herrenturnier am 25. Februar

Bereits vor dem Turnier der alten Herren hat ...

+

Badminton - keine Punkte am Wochenende

Das war ein gebrauchter (Spiel)Tag. Vor heimischer Kulisse gelang es uns...
+

Über den Sportverein SV Gernrode 1887 e.V.

Der Sportverein Gernrode ist ein Mehrspartenverein. Er setzt sich zusammen aus 15 Abteilungen. Zum Sportverein gehören im Jahr 2021 die Abteilungen Alternativsportarten, Badminton, Basketball, Eltern-Kind-Turnen, Faustball, Fitness, Fußball, Gymnastik, Leichtathletik, Radsport, Schach, Tennis, Tischtennis, Volleyball und Wintersport.

Der Sportverein wird wird geleitet von einem Vorsitzenden, zwei Stellvertretern, einem Kassenwart, einem Schriftwart, einem Jugendwart und einem Pressewart.

Zum Vorstand des Sportvereins gehören auch alle Abteilungsleiter.

SV Gernrode - Abteilungen

SV Gernrode - Wettkampfstätten

    Sporthalle innen

    Sporthalle innen

    Innenansicht der Sporthalle.

    Sporthalle außen

    Sporthalle außen

    Sporthalle

    Sportplatz

    Sportplatz

    Sportplatz

place

Einwohner

1470

people

Mitglieder Sportverein

467

local_pizza

Abteilungen

15